animal parts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

animal parts

Beitrag von Korner. am Do Apr 03, 2008 8:43 pm

animal hat neue parts drausen:

animal GLH-R Faltreifen
animal Sprocky Balboa Kettenblatt

was haltet ihr davon? mich interresiert das kettenblatt, aber taugt das was? confused
greez

EDIT: http://peoplestore.popdata.de/catalog/product_info.php?products_id=3457 (Kettenblatt)
http://peoplestore.popdata.de/catalog/product_info.php?products_id=3458 (Faltreifen)
avatar
Korner.

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Hemer
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von Fabian am Do Apr 03, 2008 10:29 pm

Hab mal ein Bild von dem Kettenblatt gesehen, wo es gebrochen war, also nicht sehr stabil.
avatar
Fabian
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von ZWINXRIDER am Fr Apr 04, 2008 3:01 pm

auf jedenfall sehen sie gut aus... ob die was aushalten? Keine ahnung musst du schon selber fahren!

_________________
!!! Love your Bike for Ride !!!
avatar
ZWINXRIDER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Unter Bremen : Achim!
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von BmxBasher am Fr Apr 04, 2008 6:47 pm

ZWINXRIDER schrieb:auf jedenfall sehen sie gut aus... ob die was aushalten? Keine ahnung musst du schon selber fahren!

Villeicht hat ja jemand hier das Kettenblatt? Dann kann er den direkt fragen. Und ich erkundige mich auch vorher über eine Sache die ich kaufe und denk nich einfach..ach egal dann kauf ich einfach mal und mal schauen ob das was aushält, obwohl wenn man vorher gefragt hätte man vllt. gesagt bekommen das man die finger davon weglassen sollte. Also ich fahr es nicht. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. Wollte es nur zur anmerkung von Zwinxrider loswerden..
avatar
BmxBasher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175
Ort : Unter Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bmxer-forum.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von BMXFORFUN am Fr Apr 04, 2008 8:58 pm

gut sehen sie auf jeden fall aus!
avatar
BMXFORFUN
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 146
Ort : Achim bei Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von fitbikeco.com am Fr Apr 04, 2008 10:16 pm

Ja,ich glaube du fährst auhc noch net so hart,das das bricht.also kettenblatt ja,faltreifen NEIN,da würde ich schon dne khe nehmen.
avatar
fitbikeco.com

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Ort : hannover
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von Korner. am Fr Apr 04, 2008 11:12 pm

ja meine nächsten reifen werden khe sein. mhh wie ist den das odyssey vermont?
avatar
Korner.

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Hemer
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von Fabian am Sa Apr 05, 2008 7:56 am

Ich hab mir bei Bmx-parts.de ein Macneil für 29 euro gekauft, das ist leicht, hältwas aus und ist billig
avatar
Fabian
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 24
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: animal parts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten