Bilder von euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder von euch!

Beitrag von ZWINXRIDER am Sa Feb 02, 2008 6:56 pm

hier könnt ihr Bilder von euch reinstellen!
avatar
ZWINXRIDER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Unter Bremen : Achim!
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von liambmxer12 am So Feb 03, 2008 2:48 pm

Joa warn heute nen bissen spots suchen und haben paar fotos gemacht


http://s5.directupload.net/images/080203/fbunztw8.jpg
avatar
liambmxer12
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von BmxBasher am So Feb 03, 2008 7:59 pm

lol..
das bin ich..! Liam musst auch dazu schreiben wer es ist
avatar
BmxBasher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175
Ort : Unter Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bmxer-forum.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Pedah am So Feb 03, 2008 8:41 pm

Ähm , was soll des darstellen?
avatar
Pedah

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von BmxBasher am So Feb 03, 2008 8:49 pm

Pedah schrieb:Ähm , was soll des darstellen?

fufanu


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BmxBasher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175
Ort : Unter Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bmxer-forum.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von André am Fr Feb 29, 2008 8:59 pm

Braunschweig Contest....



avatar
André

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Zischga am Fr Feb 29, 2008 9:24 pm

sehr schicke bilder andre!
naja, der fufanu sieht eher aus wie n missglückter bunny hop...
avatar
Zischga
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von BmxBasher am Fr Feb 29, 2008 9:46 pm

gefallen mir auch sehr die bilder.
@markus: ja war ja eigendlich auch nur mal so ein test. Ich übe ihn erstmal so das ich die Technik rausbekomme. Später dann woanders.
avatar
BmxBasher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175
Ort : Unter Bremen
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bmxer-forum.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von ZWINXRIDER am Sa März 01, 2008 1:18 pm

@André : :respekt: echt cool !

_________________
!!! Love your Bike for Ride !!!
avatar
ZWINXRIDER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Unter Bremen : Achim!
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Tono am Sa März 01, 2008 5:12 pm

Ich war auch beim Bmx Contest in Bs, hab aba nua zugeguckt, weil ich noch nich so lange fahre und ich immoment nua nen scheiß bike habe(kauf mia aba bald nen neues).
Schick, schick deine Bilder!
Fahre morgen nach Köln ma sehn, was man da so für Bmxer sieht!
avatar
Tono

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 23
Ort : Münstedt(inna nähe von Peine)
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von liambmxer12 am Di Mai 06, 2008 8:31 pm

http://s3.directupload.net/file/d/1421/db6aingg_jpg.htm

bissen im garten bmxen Razz ^^
avatar
liambmxer12
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Korner. am Di Mai 06, 2008 8:34 pm

haha sauba!^^ bei uns kann man im garten nich wirklich fahrn..aber pic is ganz lustig
avatar
Korner.

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Hemer
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von André am Mi Mai 07, 2008 12:30 am

avatar
André

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von ZWINXRIDER am Mi Mai 07, 2008 3:17 pm

Nice pics sind hier! RideOn

_________________
!!! Love your Bike for Ride !!!
avatar
ZWINXRIDER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Unter Bremen : Achim!
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Korner. am Mi Mai 07, 2008 3:37 pm

haha wie der eine skater guckt Very Happy aba cooles bild Wink
avatar
Korner.

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Hemer
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von duffman am So Jun 15, 2008 9:25 am

http://www.bmxfiles.com/pic.php?id=1fa93a4060e2f6c604a3f5173e19d227

duffman

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von ZWINXRIDER am Mo Jun 16, 2008 1:35 pm

Das freut mich so das wir mal wieder ein aktiven neuen user haben!

kann das bild nicht sehen

_________________
!!! Love your Bike for Ride !!!
avatar
ZWINXRIDER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Unter Bremen : Achim!
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von euch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten