[T] Lenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[T] Lenker

Beitrag von Gangsterkai am Fr Jan 09, 2009 7:25 am

Hi Leute Heute will ich meinen Schwarzen, 8" Hohen und mit Bar-Ends 26,5" Breiten Lenker der Marke Salt dazu gibt es die Bar-Ends+Griffe von CMP Die Extraweich sind, einen Bremshebel von Tektro und ein oberes Rotorkabel von Oryg. Er hat keine Dellen, Risse und ist auch nicht Verbogen nur ist der Lack an vielen Stellen abgeplatzt oder abgekratzt durch hinfliegen würde ihn gerne gegen einen 8,5" oder 9" Lenker Tauschen 9,5" geht auch da mir nach 10-15min. fahren der Rücken wehtut da er so klein ist wäre gut wenn der Lenker auch Bar-Ends, Weiche Griffe und einen Bremshebel hätte ansonsten muss ich Bar-Ends, Griffe und Hebel behalten am Besten wäre wenn der Lenker weiß wäre bietet aber mal alles an von 8,5" - 9,5" also ran an die Tasten

PS: Der Lenker mit Bar-Ends, Griffen, Bremshebel und Oberen Bremskabel wiegt nach meiner Küchenwage nach 7versuchen jedesmal nur: 914gramm also ein Top gewicht für ein Kommpletten Lenker manche Lenker wiegen alleine schon 946gramm und wen man baredns .... dazu rechnet kommt man locker mal auf 1,2 bis 1,2 kg also nicht so leicht.

PICS:

Gangsterkai

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 23
Ort : Offenach/Bürgel
Anmeldedatum : 08.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [T] Lenker

Beitrag von Gangsterkai am Fr Jan 23, 2009 4:17 pm

Up Up Up

Gangsterkai

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 23
Ort : Offenach/Bürgel
Anmeldedatum : 08.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten